+++ Rad am Ring +++



Warning: preg_match(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 34 in /is/htdocs/wp10606805_3NGBPJOWJW/www/wp/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_basic_tagcloud/package.module.nextgen_basic_tagcloud.php on line 183

Warning: preg_match(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 63 in /is/htdocs/wp10606805_3NGBPJOWJW/www/wp/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_basic_tagcloud/package.module.nextgen_basic_tagcloud.php on line 183

Warning: preg_match(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 63 in /is/htdocs/wp10606805_3NGBPJOWJW/www/wp/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_basic_tagcloud/package.module.nextgen_basic_tagcloud.php on line 183

Warning: preg_match(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 63 in /is/htdocs/wp10606805_3NGBPJOWJW/www/wp/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_basic_tagcloud/package.module.nextgen_basic_tagcloud.php on line 183

Am Samstag standen wir mit sechs Fahrern am Start der diesjährigen Austragung „Rad an Ring“. Für alle ging es über die 75km langen Strecke, welche mit ca 1500hm bestückt ist.
Die Wetterbedingungen waren bei der diesjährigen Austragung wechselhaft. So wechselte sich die Sonne mit Wolken immer wieder ab. Viele Abfahrten mussten auf nasser Straße absolviert werden. Unglücklicherweise stürzte Gabriel unverschuldet auf der 2. Runde und konnte so leider nicht mehr in das Renngeschehen eingreifen.
Christoph stellte seine gute Form unter Beweis. Er hielt über die gesamte Distanz seine Belastung kostant und wurde so am Ende mit einem sehr guten 30. Platz (16AK) belohnt.
Patrick zeigte sich ebenfalls in einer sehr guten Form. Im Laufe des Rennens wurde er von Krämpfen geplagt und konnte trotz einer Zwangspause, in der er seine Gruppe verlor, einen sehr guten 81. Platz (16. AK) ins Ziel retten.
Benne rundet die guten Ergebnisse mit einem guten 42. Platz ab (22. Ak) ab.
Die weiteren Ergebnisse:
133. Malte K. B. (28. AK)
212. Malte P. (44. AK)
225. Gabriel (66. AK)

Wir sind im allgemeinen mit den Ergebnissen zufrieden und blicken erwartungsvoll auf das nächste Rennwochende in Dresden am 12. August.